Du hast einen Unfallschaden?

-- 10.05.2021

Was muss ich jetzt nach dem Unfallschaden machen, damit alles repariert wird?

Ganz einfach. Ruf diese Nummer an 036026/90620.

Unser Unfallschaden-Service ist perfekt für dich, falls…

Du das Schadenmanagement bestehend aus der Lackiererei Menge, Gutachter und Anwalt ohne deine eigene Zeit zu investieren gestellt haben möchtest. 

Du die Formalitäten mit der Versicherung abgenommen haben willst. 

Du dein Auto von uns abgeholt und repariert wieder zu dir gebracht haben möchtest. 

Dann rufe uns einfach an unter 036026/90620 und wir erledigen ALLES für dich.

Ein Service von Lackiererei Menge

Neues von Lackiererei Menge

Du hast einen Unfallschaden?

10.05.2021

Was muss ich jetzt nach dem Unfallschaden machen, damit alles repariert wird?Ganz einfach. Ruf diese Nummer an 036026/90620.Unser Unfallschaden-Service ist perfekt für dich, falls…Du das Schadenmanagement bestehend aus der Lackiererei Menge, Gutachter und Anwalt ohne deine eigene Zeit zu investieren gestellt haben möchtest. Du die Formalitäten mit der Versicherung abgenommen haben…

Mehr lesen

[Brandneu] Gratis Elektro-Ersatzwagen im Schadenfall

10.05.2021

Unser Ersatzwagen-Fuhrpark ist gewachsen, um einen Elektro Smart. Der Umwelt zu liebe.Im Schadenfall bekommst du kostenfrei, egal wie klein dein Schaden ist, einen Ersatzwagen ohne Kilometerbegrenzung von uns gestellt. Exklusive Tanken.Unser Fuhrpark umfasst noch einen Benziner Smart und eine A-Klasse.Ruf einfach unter 036026/90620 an dein Ersatzwagen steht schon bereit.Ein Service von Lackiererei…

Mehr lesen